Shenyang Stadion

Gelungener Auftakt für Kling & Freitag im olympischen Stadion: Nach einer Bauzeit von nur gut einem Jahr ist das Herzstück des Olympischen Zentrums, das Shenyanger Zentralstadion fertig gestellt worden. Das Olympische Zentrum umfasst neben dem Stadion mit 60.000 Plätzen, eine Sporthalle mit 10.000 Plätzen, eine Schwimmhalle und ein Tennisplatz mit je 4.000 Plätzen. Das Shenyanger Olympiazentrum ist eines von den 5 Veranstaltungstätten, in denen die 29. Olympischen Sommerspiele ausgetragen werden. Beim Soundkonzept für das Zentralstadion war man wählerisch und entschied sich für Produkte „Made in Germany“.

Hier konnte der chinesische Distributor Melody mit qualitativ hochwertigen Produkten von Kling & Freitag überzeugen. Unter anderem sind über 100 Kling & Freitag Systeme installiert worden.

Das Shenyanger Zentralstadion ist bereits eines von mehreren Stadien in China, das mit Produkten von Kling & Freitag ausgestattet ist. So ist als weiteres Projekt das Stadion des Wuhan-Sports-Centers zu nennen. Dieses gehört mittlerweile zu den größten und modernsten Stadien Chinas.

2007 war es eines der wichtigen Austragungsorte der FIFA Frauenfußball WM. Produkte von Kling & Freitag und Frauenfußball scheinen auf den ersten Blick keine großen Gemeinsamkeiten zu haben, doch es gibt etwas, was beide verbindet – Qualität „Made in Germany“.

 

K&F Line 212 Outdoor Installation
K&F CA 1515 Outdoor Installation
K&F CA 1201 – M