Kling & Freitag auf der Prolight + Sound 2018 in Frankfurt a. M.

Es ist wieder soweit – die Prolight + Sound in Frankfurt am Main öffnet schon bald ihre Türen.

Kling & Freitag zeigt in Halle 3.1 auf Stand B11 gleich mehrere Neuigkeiten, die für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen dürften! Erst kürzlich hatten wir auf der ISE in Amsterdam diese neuen Produkte erstmals der Öffentlichkeit präsentiert: K&F SCENA 12, superkompakter 12″ Koaxmonitor der Spitzenklasse. K&F PLM 5K44, 4-kanaliger SystemAmp mit LAKE Software und Powermanagement. VIDA M-Serie, die kompakte, schlanke 2-Weg-Variante der in Fachkreisen hoch geschätzten VIDA L.

Auch auf der Prolight + Sound werden alle Neuheiten zu sehen sein, im Mittelpunkt der Show in Frankfurt stehen jedoch die brandneue K&F SPECTRA 212 und der SCENA 12! Der neue 12″-SCENA überzeugt nicht nur durch Klang und raffinierten Features, sondern auch durch seine ungeahnte Power. Die neue Lautsprecher-Serie SPECTRA mit der K&F SPECTRA 212 und der patentierten VariQ-Technologie vereint Punktschallquelle und Line-Source in einem System – ein ‘convertible Array Speaker’. K&F setzt mit diesem einzigartigen Lautsprechersystem erneut neue Maßstäbe im professionellen Lautsprecher-Markt.

Neben technischen Leckerbissen, laden wir euch herzlich am 11. April ab 18 Uhr zum ‘K&F Meet and Greet’, dem legendären K&F Standabend ein! Die K&F SPECTRA 212 wird live zu erleben sein und uns selbst bei moderater Lautstärke ins Staunen versetzen. Überzeugt euch selbst von den Eigenschaften diesen einzigartigen Lautsprechersystems und weiteren Innovationen. Besucht uns am gewohnten Ort in Halle 3.1 Stand B11. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Unser Office ist am Dienstag, den 03.04.18 wieder besetzt. Das K&F-Team wünscht schöne Ostern.

Viele Grüße aus Hannover,
Kling & Freitag

 

K&F SPECTRA 212

 

K&F SCENA 12

zurück zur Übersicht