Kling & Freitag Americas benennt Sven Pro als neuesten Systemanbieter

Sven Pro, mit Sitz in Milwaukee, Wisconsin, USA, hat kürzlich in Systeme des deutschen Herstellers Kling & Freitag investiert und mehrere davon installiert.

Das Sven Pro-Team ist überaus zufrieden mit den neuen Systemen. „… einfache Bedienung, beste Tonqualität, hervorragende Verarbeitung, pünktliche Lieferung und herausragender Kundenservice…“ Dies sind nur einige der Äußerungen von Isaac Svien, Präsident von Sven Pro. „Wir haben schon von Anfang an den Mehrwert der K&F-Produktlinie für die Lieferanten unseres Unternehmens erkannt“, fügte Svien hinzu. „Das war eine großartige Entdeckung für uns, und wir sind sehr stolz darauf, dem US-Markt K&F-Produkte anbieten zu können.“

Vaino Gennaro, Geschäftsführer bei K&F Americas, ist beeindruckt von der herausragenden Leistung, die Sven Pro mit den Kling & Freitag-Systemen erbringt. „Obwohl die Marke K&F in den USA noch neu ist, möchte K&F Americas ein starkes Netzwerk aus Lieferanten von High-End-Audiosystemen auf dem US-Markt aufbauen. Und Sven Pro ist der perfekte erste Partner im Kling & Freitag-Netzwerk.“

„Sven Pro wird seine K&F-Lagerbestände für den Verleih aufstocken und durch dauerhafte Installationen weiterhin spezifizieren, um die ständig wachsenden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen“, so Brady Garrison, Operations Manager bei Sven Pro. „Dies ist erst der Anfang einer großartigen Erfolgsgeschichte!“

zurück zur Übersicht