EventPARK Schlegel setzte Mitarbeiterfest in Szene

Im März wurden 6000 Mitarbeiter der Landesbank Baden-Württemberg in die Hanns-Martin-Schleyerhalle geladen um das äußerst positive Jahr 2013 zu feiern. Aus diesem Anlass wurde vom eventPark ein ganz besonderes Ambiente geschaffen und die Schleyerhalle und mehrere Nebenhallen wurden zur kulinarischen und musikalischen Party-Meile mit einer besonderen Ambientebeleuchtung umfunktioniert.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die große Live-Bühne auf der die Frankfurter Urban-Club-Band für beste Unterhaltung sorgte. Der amerikanische Sänger Worthy Davis und die Frontfrau Deborah Lee brachten die gut gelaunten Gäste zum Tanzen. Am späteren Abend kamen dann noch verschiedene DJs auf mehreren Floors zum Einsatz. Bei der Beschallung und dem Monitoring setzt EventPark Schlegel komplett auf Kling & Freitag. „Mit dem SEQUENZA 10 Line Array und den NOMOS XLC Subwoofern blieben beim Sound keine Wünsche offen“, so Holger Schlegel, Geschäftsführer vom EventPark Schlegel.

zurück zur Übersicht