Glamotion 2012 – Dortmund

Glamotion ist das deutsche russische Mega-Event des Jahres. Zum vierten Mal öffneten sich die Tore in die Welt von GLAMOTION- Party, Musik und Show. Tausende Menschen aus ganz Europa setzten sich in Bewegung, um das Neuste aus der elektronischen Musikszene zu hören, fühlen und erleben. Insgesamt 62 SEQUENZA 10 N/W wurden mit 18 geflogenen SEQUENZA 10 B links und rechst fast unsichtbar in die Bühne integriert.

36 NOMOS XLC sorgten für den Druckvollen Bass, der das Publikum zum beben brachte. „Wir konnten die NOMOS XLC komplett in einer Linie unter der Bühne durchlaufend positionieren, dadurch haben wir eine gute Abdeckung erzielt und mussten nicht mit unterschiedlichen Delay-Zeiten experimentieren.

Für die Beschallung der Tribühne am Kopf der Halle wurde noch einmal ein Delay aus 4 SEQUENZA 10 links und rechts eingesetzt. Sonst wurde die komplette Halle aus dem System von der Bühne aus versorgt, berichtete der verantwortliche Systemtechniker, der das SEQUENZA 10 System betreute. 40 Models, die mit ihren niveauvollen Tanzeinlagen und Kostümen die Gäste animierten, ließen die virtuelle Realität zum leben erwecken. Die Glamotion war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

 

K&F SEQUENZA 10
K&F NOMOS
K&F SystemAmps